Buy VideoWeb

Donnerstag, 28. März 2013

VideoWeb bringt Süddeutsche Zeitung TV auf den Fernseher.


Wir freuen uns, heute die Mediathek von Süddeutsche Zeitung TV mit den gut recherchierten, kritisch beleuchteten und interessanten Reportagen präsentieren zu können.

SüddeutscheZeitung TV 
SZTV ist ein Video-Portal mit hochqualitativen Videoclips, die Themenbereiche wie ,Luxus & Lifestyle‘, ,Reise & Tourismus‘ oder ,Wellness & Beauty‘ spannend und informativ ausleuchten.Die Reportagen mit bis zu 90 Minuten Laufzeit sind sortiert nach ,Neuste Beiträge‘, ,Unsere Tipps‘, ,Meistgesehen‘ und ,Übersicht‘. Mit der Suchfunktion kann im gesamten Clipangebot nach Themen und Schlüsselbegriffen geklickt werden.

SüddeutscheZeitung TV
Per TVID-Registrierung ist das Ausleihen über einen Zeitraum von zwei Tagen und während-dessen das mehrmalige Anschauen der Clips in voller Länge möglich. Registrierte und eingeloggte Benutzer gelangen auf die Unterseite ,Meine Videos‘ und haben dort Überblick über ihre aufgelisteten gekauften Clips.


www.videoweb.de